Jetzt NEU: PANTONE Mini Porzellan Vase & der neue Farbton Green 3539 C! 💚

Liebe PANTONE-Freunde,

heute präsentieren wir Ihnen unsere neuen Produkte von PANTONE
die Mini Version unserer beliebten Porzellan Vase
sowie unsere Klassiker Espressotasse, Porzellan-Becher und Teebecher in dem Farbton "Green 3539 C". 💚

Überzeugen Sie sich selbst von unseren neuen Artikeln - ab Anfang November sind sie bei uns verfügbar!

PANTONE Mini Porzellan Vase

Die PANTONE Mini Vase aus hochwertigem Porzellan bietet Ihnen sowohl praktische als auch ästhetische Vorzüge. Mit einem Durchmesser von etwa 8 Zentimetern, einer Höhe von ca. 14 Zentimetern und einem Fassungsvermögen von 500 ml stellt sie eine ideale Aufbewahrungslösung dar und verleiht jedem Raum einen Hauch von Eleganz. Sie eignet sich perfekt für Ihr Bürozubehör, Blumensträuße oder andere kleine Dekorationsstücke. Nutzen Sie sie, um Ihrem Arbeitsbereich oder Ihrem Zuhause stilvolles Flair zu verleihen. 💐

PANTONE Green 3539 C

Entdecken Sie den frischen Grünton Green 3539 C von PANTONE in unserer Kollektion! Unsere zeitlosen Espressotassen, Porzellan-Becher, Teebecher und die brandneue Mini Porzellan Vase erstrahlen nun in dieser aufregenden neuen Farbe. Überzeugen Sie sich selbst von der neuen Farbe, die eine ideale Ergänzung zu den vorhandenen Grüntönen Greenery 15-0343 und Light Green 578 ist! 💚