KLEIN&MORE wünscht frohe Ostern!

Report this content

Die Ostertage stehen vor der Tür und die Osterkörbchen müssen doch noch spontan befüllt werden?! Da sind die frühlingshaften und praktischen Artikel von KREAFUNK, PANTONE und Lifefactory genau das Richtige, um den Alltag zu versüßen.

Schauen Sie sich jetzt noch unsere Osteraktionen an, damit Sie kein Angebot verpassen.

Klein & More wünscht Ihnen eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage!

- KREAFUNK -

Bluetooth-Speaker, Kopfhörer, Wireless-Charger & Powerbanks

DON‘T LIVE TO RETIRE – DANCE WHILE THE MUSIC IS PLAYING.

Die neue Kollektion aus dem Hause KREAFUNK überzeugt nicht nur durch ihre kreative Funktionalität, sondern auch durch ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. KREAFUNK hat seine Wurzeln im dänischen Aarhus und ist von echten Menschen für echte Menschen, die das Beste aus ihrem Leben herausholen und versüßen möchten.

- PANTONE -

Kitchen, Lifestyle & Special Editions

A WORLD INFUSED WITH COLORS.

Mit PANTONE wird dein Alltag bunt und farbenfroh, egal ob Zuhause, im Büro oder unterwegs. Bei allen Produkten, von Regenschirmen, über Notizbüchern, bis hinzu Tassen, wird das weltweit führende Farbsystem von PANTONE in Designs für den täglichen Gebrauch verarbeitet.

- Lifefactory -

Baby-Glastrinkflaschen, Baby-Weithalsflaschen & Glastrinkflaschen

BUILT WITH CARE.

Nachhaltigkeit ist Ihnen auch im Alltag wichtig? Dann sind wir mit den Produkten von Lifefactory bestens beraten, denn hier steht Nachhaltigkeit für die Umwelt und die Gesundheit der Benutzer im Mittelpunkt. Die Flaschen von Lifefactory begleiten Ihren Alltag, egal in welcher Lebensphase Sie sich befinden. Von der ersten Baby-Flasche bis hin zur Wasserflasche im Alltag, ist für jeden etwas dabei. Alle Produkte sind frei von BPA, Weichmachern und Aluminum. Durch die farbenfrohe Silikon-Ummantelung wird nicht nur dein Alltag versüßt, sondern es entsteht auch ein hoher Buchschutz und wenn deine Flasche mal gewaschen werden muss, ist das auch kein Problem, da alle Komponenten spülmaschinenfest sind.

-4moms-

Elektrische Wippen, Schaukeln und Betten

BELIEVE IN BETTER.

Nur wenige Dinge haben so einen großen Einfluss auf die Gesundheit wie der Schlaf. Gerade für Babys und deren Eltern ist ein erholsamer Schlaf, eines der wichtigsten Dinge im Alltag. Eine optimale Unterstützung bietet hierfür die 4moms® mamaRoo Sleep®. Das elektrische Babybett überzeugt durch innovative Technik, welche die Bewegungen der Eltern imitiert. Damit wirkt es beruhigend und wiegt das Baby sanft in den Schlaf.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Medienkontakt:
Mark Diem

Leitung Digital Marketing & E-Commerce
_____________________________

Since 1987, exclusively for Germany and Austria, Klein & More has been a trusted importer, manufacturer, distributor and curator of high end, modern and contemporary design of the 20th and 21st Century:
essey (production + worldwide distribution), PANTONE, Lifefactory, ESPRO, KREAFUNK, FLYTE, Slow Dance, max bill by Junghans, Josef Albers Nesting Tables, 727Sailbags, Stadler Form, 4moms, Najell, mifold as well as Klein & More Classics ... more to come!

Klein AG – Klein&More
Neumann-Reichardt-Str. 27-33, Haus 14
22041 Hamburg – Deutschland

mdiem@kleinundmore.de
www.kleinundmore.de

Klein & More - design distribution since 1987

Unser Credo: Design is more

Freude an schönen langlebigen Dingen, andauernde Begeisterung für gutes Design, Respekt vor herausragenden Designern, kritischen Kunden und den vielen Partnern eines erfolgreichen Unternehmens – diese Philosophie leben wir nun seit über 30 Jahren und verbinden damit Generationen.

Unsere Begeisterungsfähigkeit & Neugierde sind immer noch nicht gestillt!

Die „Ewigen Werte“ des Designs

Unser Unternehmen ist in Hamburg ansässig. Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, welches von Gerd F. Klein 1987 gegründet wurde. Ihm folgt seit vielen Jahren sein Sohn Sebastian Klein. Wir, die Klein AG, sind mit unserer Marke „Klein & More“ als exklusiver Distributor für Deutschland und Österreich tätig. Außerdem lassen wir Eigenmarken wie z.B. die essey Kollektion selbst produzieren und vertreiben diese weltweit.
Wir legen Wert auf langlebige Produkte mit besonderem Design, welches die Funktionen des Produktes unterstützt. Natürlich achten wir nicht nur bei den selbst hergestellten Produkten auf eine ethisch vertretbare Produktion!

Made in Germany: Unsere eigenen Produkte werden grundsätzlich in Deutschland oder aber in Europa produziert, die Auslieferung erfolgt immer aus Deutschland.

Junge und sich bereits bewährte Designer und Firmen bekommen bei uns die Chance, ihr Produkt oder ihre Kollektion im deutschen bzw. europäischen Markt in ausgewählten Kanälen zu platzieren. Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten liegen uns besonders am Herzen.

Unsere Handelspartner

Unsere Absatzkanäle sind Design/Lifestyle, Elektronik und Baby.

Wir beliefern den gehobenen Einzelhandel in Deutschland und Österreich, sowie ausgewählte Kataloge, Prämienshops von Tageszeitungen und Magazinen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den digitalen Markt gelegt, der rasant und zunehmend wächst. Unser erklärtes Ziel ist: der digitale Partner für ganz Europa sein!
Der amerikanische Markt wird von dem Partner Ameico betreut.

Gemeinsam sind wir der Überzeugung, dass gutes Design das Leben besser macht. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern in unserem Katalog oder auf unserer Webseite!

Sebastian & Gerd F. Klein + das gesamte Klein & More Team