Kreafunk Neuprodukte: Ellie, Beam & Bell für ein gemütliches Zuhause!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten Innovationen vorstellen zu dürfen: Ellie, Beam & Bell! ♥️

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuesten Innovationen vorstellen zu dürfen:
 Ellie, Beam und Bell!

Diese drei Produkte vereinen Eleganz, Funktionalität und Nachhaltigkeit und werden Ihr Leben auf vielfältige Weise bereichern. Überzeugen Sie sich selbst!

-->

Ellie: Ein wahres Multitalent als Lampe, Bluetooth-Lautsprecher und kabelloses Ladegerät. Entdecken Sie ein modernes Design, umweltfreundliches Material und Wasserfestigkeit für den perfekten Einsatz drinnen und draußen.

Beam: Unsere innovative Leuchte mit berührungsempfindlicher Bedienung und beeindruckender Dauerlichtdauer. Erleben Sie Flexibilität und Stil in einem.

Bell: Ein umweltfreundlicher Wecker, der das morgendliche Aufstehen erleichtert. Entdecken Sie Einfachheit, Eleganz und Wasserfestigkeit.

-->

Ellie von Kreafunk ist ein vielseitiges All-in-One-Gerät, das als Lampe, Bluetooth-Lautsprecher und kabelloses Ladegerät fungiert. Hergestellt aus 100% recyceltem GRS-Kunststoff, trägt Ellie zur Nachhaltigkeit bei. Die Lampe bietet individuell einstellbare Helligkeit für gemütliche oder funktionale Beleuchtung. Der leistungsstarke 3-Watt-Lautsprecher ermöglicht das Abspielen von Musik und Hörbüchern in hoher Qualität. Zusätzlich ist Ellie wasserfest (IPX4), was sie ideal für den Einsatz im Freien oder in feuchten Umgebungen macht. Die Basis dient gleichzeitig als 10-Watt-Qi-Ladegerät, jedoch ohne mitgeliefertes Netzteil.

Art. Nr. 19432 - white | Art-Nr. 19433 - black | Art-Nr. 19434 - dusty olive
Art-Nr. 19435 - dusty rose | Art-Nr. 19436 - ivory sand

UVP: 69,95 €

-->

Die innovative Leuchte Beam von Kreafunk vereint modernes Design mit hoher Funktionalität. Mit einer berührungsempfindlichen Taste lässt sich die Leuchte leicht ein- und ausschalten sowie die Helligkeit anpassen. Dank kabelloser Funktionen kann Beam überall ohne störende Kabel platziert werden. Der abnehmbare Sockel ermöglicht es, das Licht flexibel auszurichten. Mit einer beeindruckenden Lichtdauer von bis zu 30 Stunden reicht eine Ladung fast eine ganze Woche. Des Weiteren ist Beam mit seiner Wasserfestigkeit nach IPX4 hervorragend für den Einsatz im Freien oder in feuchten Umgebungen geeignet.

Art. Nr. 19437 - white | Art-Nr. 19438 - black | Art-Nr. 19439 - dusty rose
Art-Nr. 19440 - dusty olive | Art-Nr. 19421 - ivory sand

UVP: 39,95 €

-->

Bell von Kreafunk ist ein umweltfreundlicher Wecker aus 100% recyceltem GRS-Kunststoff, der es Ihnen ermöglicht, erfrischt und voller Energie aufzuwachen. Das Ausschalten des Weckers ist einfach: Drücken Sie den Knopf. Die Schlummerfunktion aktivieren Sie, indem Sie ihn anheben und umdrehen, wodurch das Herumtasten im Dunkeln vermieden wird. Bell kann frei in seinem Sockel gedreht werden, um den perfekten Blickwinkel einzustellen. Mit kabelloser Freiheit verabschieden Sie sich von Kabelsalat und eingeschränkter Mobilität. Stellen Sie ihn einfach dort auf, wo es für Sie am besten passt. Zusätzlich ist Bell mit seiner IPX4-Wasserfestigkeit perfekt geeignet für den Gebrauch im Freien oder in feuchter Umgebung.

Art. Nr. 19442 - white | Art-Nr. 19443 - black | Art-Nr. 19444 - dusty rose
Art-Nr. 19445 - dusty olive | Art-Nr. 19446 - ivory sand

UVP: 49,95 €

-->
Weitere Informationen zu den Kreafunk Produkten erhalten Sie auf unserer Website und in unserer Dropbox.