mifold: Das kompakteste Weihnachtsgeschenk

*|MC_PREVIEW_TEXT|*

mifold: Das kompakteste Weihnachtsgeschenk

Sehr geehrte Vertriebspartner,

Weihnachten steht vor der Tür und für viele bedeutet dies normalerweise eine Reise zur Familie und zu Freunden. Leider sind auch in diesem Jahr die Reisemöglichkeiten weiterhin eingeschränkt und wir warten sehnlich darauf, dass es wieder losgehen kann. Der Kindersitz von mifold bietet nicht nur eine Lösung für große Reisen, sondern auch gerade für den Alltag und ist somit ein ideales Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Der mifold Comfort ist der fortschrittlichste, kompakteste und somit mobilste Kindersitz aller Zeiten. Der hifold gilt als der flexibelste Kindersitz der Welt, der zudem mit dem Kind mitwächst.

mifold Comfort: Kindersitzerhöhung

Zehn Mal kleiner als eine herkömmliche Sitzerhöhung und trotzdem genauso sicher*. mifold Comfort kann ganz einfach in der Tasche, im Schulranzen oder Rucksack verstaut werden und begleitet Ihr Kind überall, in jedem Auto und bei jeder Fahrt. Damit muss auch bei Spontanfahrten, oder wenn das Kind von den Großeltern abgeholt wird, nicht auf Sicherheit verzichtet werden. Der mifold Comfort ist als Zweitkindersitz sofort zur Hand!

*Die EU-Version von mifold ist eine Kinder-Rückhalteeinrichtung der Gruppe 2/3 „Universal“ und wurde in Übereinstimmung mit der Norm ECE R44/04 zugelassen.

Er überzeugt durch das 3-fach dickere Sitzpolster und bietet einen noch nie dagewesenen Sitzkomfort. Somit eignet sich die bequeme Kindersitzerhöhung perfekt für den täglichen Gebrauch, für die Fahrt im Taxi, dem Mietwagen oder auf längeren Reisen. Der mifold Comfort ist für Kinder zwischen 4 bis 12 Jahren geeignet.

Der mifold Comfort lässt sich im Handumdrehen montieren. Er hebt die Kinder nicht, wie bei handelsüblichen Kindersitzen, auf die Höhe des Erwachsenen an, sondern führt den Gurt in der dem Kind entsprechenden individuellen Höhe und verhindert somit ein mögliches Strangulieren. Somit leitet er den Druck, der bei einem Aufprall entstehen kann, direkt auf die starken Oberschenkelknochen weiter.

Charcoal Grey                            Ocean Blue                              Royal Purple

Art.-Nr.: 18688                            Art.-Nr.: 18689                           Art.-Nr.: 18690
              UVP 69,99 €                               UVP 69,99 €                              UVP 69,99 €

-->
hifold: Autokindersitz

Dank der innovativen multi-fit Technologie bietet hifold vier Einstellzonen mit insgesamt 243 individuellen Einstellungs- möglichkeiten für den optimalen Sitz des Gurtes und Komfort je nach Größe und Gewicht des Kindes.

Der Kindersitz ist einfach zu transportieren, denn er kann im Handumdrehen auf Handgepäcksgröße zusammengefaltet und dank praktischem Schultergurt überall mit hingenommen werden. Der Kindersitz ist ideal auf Reisen, beim Wechsel von Auto zu Auto, im Mietwagen oder Taxi - egal wo auf der Welt.*

*hifold ist ein globales Produkt, das alle relevanten Sicherheitsstandards für Kinder-Rückhaltevorrichtungen erfüllt oder übertrifft, einschließlich UN ECE R44/04.
Durch die vielseitige Verstellbarkeit passt sich der Sitz an eine Körpergröße von 90 bis 150 cm und ein Körpergewicht von 15 bis 36 kg an. Das patentierte Design optimiert den Sitz des Beckengurts und des Brustgurts.

Der hifold Kindersitz unterstützt Familien, die Sicherheit und Flexibilität vereinen wollen.
Er ist somit ideal für die Rückbank der Großeltern, anderer Familienmitglieder oder von Freunden. Müssen es mal drei Kindersitze nebeneinander sein, passt der hifold in fast jede Lücke und garantiert Sicherheit beim Autofahren.

Slate Grey                                                    Racing Red

Art.-Nr.: 17998                                               Art.-Nr.: 17999

UVP 199,00 €                                                UVP 199,00 €

Weitere Informationen zu den Produkten von mifold finden Sie in unserer Dropbox und auf www.kleinundmore.de