Stadler Form - Premium Ventilator Simon

*|MC_PREVIEW_TEXT|*

Wir sind hocherfreut, Ihnen exklusiv den außergewöhnlichen 3D-Premium-Luftzirkulator Simon aus dem Hause Stadler Form vorzustellen zu können.
Der hoch innovative und effiziente 3D-Ventilator verbindet gekonnt Qualität, Funktion und Design. Ein ganz besonderes Highlight ist die clevere Luftverteilung für nahezu jeden Wohnraum und den gehobenen Anspruch.
Erfahren Sie mehr über Simon und warum er der passende Begleiter für Sie und die kommenden warmen, aber auch die kühlen Tage wird!

Stadler Form - 3D Luftzirkulator Simon

Leise, kraftvoll und rundum erfrischend: Mit seinem schlichten Design und der Textilverkleidung fügt sich Simon perfekt in die bestehende Wohnlandschaft ein. Mit 3D-Oszillation und einer Winddistanz von bis zu 10 Metern sorgt Simon für eine optimale Luftzirkulation auch in großen Räumen. Zudem kommt er mit intelligenten Features daher wie mit einem Modus, der natürliche Windverhältnisse simuliert. Trotz seiner starken Leistung läuft der 3D-Standventilator sehr leise.

Ein 3D Luftzirkulator verteilt sowohl kühle als auch warme Luft optimal. Durch die vertikale und horizontale Schwenkfunktion wälzt ein 3D Luftzirkulator die Luft im ganzen Raum um. Ideal für Sommer und Winter, da er die Wirksamkeit von Klimaanlagen und Heizungen verstärkt.

INNOVATIVE 3D SCHWENKFUNKTION

Simon sorgt für eine optimale Luftverteilung in dem er von links nach rechts und von oben nach unten schwenkt. Die horizontale Oszillation ist individuell einstellbar auf 60°, 90° oder 180°. Vertikal schwenkt Simon von -5° bis 85°.

EINFACHE BEDIENUNG

Über die Fernbedienung lassen sich die 10 Geschwindigkeitsstufen, der Modus für natürliche Brise sowie die Winkel für die horizontale und vertikale Schwenkung einfach einstellen. Die praktische Fernbedienung ist mit einem Magnet an der Seite des Gerätes befestigt.

ZEHN LEISTUNGSSTUFEN

Ob eine leichte Brise oder ein richtig erfrischender Wind mit bis zu 10 Metern Reichweite – mit seinen zehn Stufen hat Simon wirklich für jeden, der es etwas kühler mag, die richtige Einstellung parat.

ZEITLOSES DESIGN

Das schlichte, moderne Design der Schweizer Designer überzeugt. Zudem ist Simon ist sehr leise im Betrieb und somit auch optimal für das Schlafzimmer geeignet.

Ventilator Simon - Art.-Nr. 18868 - UVP: 239,- €

-->

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Medienkontakt:

_____________________________
Since 1987, exclusively for Germany and Austria, Klein & More has been a trusted importer, manufacturer, distributor and curator of high end, modern and contemporary design of the 20th and 21st Century

Klein AG – Klein&More

Tel.:  +49 40 656841-27
mdiem@kleinundmore.de
www.kleinundmore.de

Klein & More - design distribution since 1987

Unser Credo: Design is more

Freude an schönen langlebigen Dingen, andauernde Begeisterung für gutes Design, Respekt vor herausragenden Designern, kritischen Kunden und den vielen Partnern eines erfolgreichen Unternehmens – diese Philosophie leben wir nun seit über 30 Jahren und verbinden damit Generationen.

Unsere Begeisterungsfähigkeit & Neugierde sind immer noch nicht gestillt!

Wir, die Klein AG sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, welches in Hamburg ansässig. Mit unserer Marke „Klein & More“ sind wir als exklusiver Distributor für Deutschland und Österreich tätig. Außerdem lassen wir Eigenmarken wie z.B. die essey Kollektion selbst produzieren und vertreiben diese weltweit. Wir legen Wert auf langlebige Produkte mit besonderem Design, welches die Funktionen des Produktes unterstützt. Natürlich achten wir nicht nur bei den selbst hergestellten Produkten auf eine ethisch vertretbare Produktion!

Made in Germany: Unsere eigenen Produkte werden vorwiegend in Deutschland oder aber in Europa produziert, die Auslieferung erfolgt immer aus Deutschland.

Junge und sich bereits bewährte Designer und Firmen bekommen bei uns die Chance, ihr Produkt oder ihre Kollektion im deutschen bzw. europäischen Markt in ausgewählten Kanälen zu platzieren. Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten liegen uns besonders am Herzen. Gemeinsam sind wir der Überzeugung, dass gutes Design das Leben besser macht.