Wir präsentieren: Die nächste Generation der Heizlüfter - Sam & Sam Little

Mit dem Herbst vor der Tür freuen wir uns, zwei innovative Neuzugänge in der Stadler Form-Produktlinie vorzustellen: die Heizlüfter Sam und Sam Little. Beide Modelle sind ab dem 05. September 2023 erhältlich.

Einzigartige Wärmekombination für jedes Zuhause

Sam setzt neue Maßstäbe in Sachen Energieeffizienz und Komfort. Dank der Adaptive Heat™-Technologie erreicht und hält der Heizlüfter schnell die gewünschte Wohlfühltemperatur. Zusätzlich ermöglicht die integrierte WiFi-Konnektivität eine bequeme Steuerung des Geräts aus jeder Ecke des Hauses.

Für kleinere Räume ist Sam Little die perfekte Wahl. Trotz kompakter Größe sorgt er für eine angenehme, punktuelle Wärme und fügt sich dank seines modernen Designs nahtlos in jede Einrichtung ein. Ein intuitiver Drehknopf und zwei Leistungsstufen sorgen für einfache Handhabung und gezielte Wohlfühltemperatur.

Seit seiner Gründung hat sich Stadler Form darauf spezialisiert, hochwertige Haushaltsgeräte mit Fokus auf Raumklima zu entwickeln, die Funktionalität, Effizienz und Design miteinander verbinden. Mit der Einführung von Sam und Sam Little setzt das Unternehmen seine Tradition fort, Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die den Alltag bereichern.

Klein & More - design distribution since 1987

Unser Credo: Design is more

Freude an schönen langlebigen Dingen, andauernde Begeisterung für gutes Design, Respekt vor herausragenden Designern, kritischen Kunden und den vielen Partnern eines erfolgreichen Unternehmens – diese Philosophie leben wir nun seit über 30 Jahren und verbinden damit Generationen.

Unsere Begeisterungsfähigkeit & Neugierde sind immer noch nicht gestillt!

Wir, die Klein AG sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, welches in Hamburg ansässig. Mit unserer Marke „Klein & More“ sind wir als exklusiver Distributor für Deutschland und Österreich tätig. Außerdem lassen wir Eigenmarken wie z.B. die essey Kollektion selbst produzieren und vertreiben diese weltweit. Wir legen Wert auf langlebige Produkte mit besonderem Design, welches die Funktionen des Produktes unterstützt. Natürlich achten wir nicht nur bei den selbst hergestellten Produkten auf eine ethisch vertretbare Produktion!

Made in Germany: Unsere eigenen Produkte werden vorwiegend in Deutschland oder aber in Europa produziert, die Auslieferung erfolgt immer aus Deutschland.

Junge und sich bereits bewährte Designer und Firmen bekommen bei uns die Chance, ihr Produkt oder ihre Kollektion im deutschen bzw. europäischen Markt in ausgewählten Kanälen zu platzieren. Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten liegen uns besonders am Herzen. Gemeinsam sind wir der Überzeugung, dass gutes Design das Leben besser macht.