dotKöln wird Mitglied bei City-Marketing Köln e.V.

Report this content

Köln, 31. Mai 2010 - Als zukünftige Betreiberin der Top-Level-Domain ".koeln" hat die dotKöln Top-Level-Domain GmbH mit der Mitgliedschaft bei City-Marketing Köln e.V. ihr Engagement für den Standort Köln um eine wesentliche Komponente erweitert.

Insbesondere für das Programm "K100", mit dem City – Marketing Besucher aus dem Umkreis von 100 km um die Domstadt ansprechen möchte, bieten neue Adressen wie "einkaufen.koeln" oder "was-ist-los-in.koeln" interessante und innovative Möglichkeiten. "Für City-Marketing ist dotKöln eine wichtige Ergänzung, da lokales Internet für unsere Mitglieder und die Stadt Köln zunehmend wichtiger werden und eine eigene Endung ".koeln" für die Marke Köln eine innovative Unterstützung ist", sagt Martin Maletz, Geschäftsführer von City-Marketing. Für dotKöln freut sich der Geschäftsführer, Thomas Lenz, auf die Zusammenarbeit mit dem Verein und seinen Mitgliedern: "Für uns ist diese Mitgliedschaft bei City-Marketing eine ideale Ergänzung unseres lokalen Engagements und es gibt bereits zahlreiche Ideen für gemeinsame Projekte."