Felix Schoeller: Preisanpassung für Dekorpapiere

Spezialpapierhersteller antwortet auf stark steigende Rohstoffpreise

Felix Schoeller, weltweit agierender Spezialpapierhersteller mit Sitz in Osnabrück, passt für Produktionen ab 1. April 2024 die Preise seiner Dekorpapiere an. Grund sind die zuletzt stark gestiegenen Zellstoffpreise. Über nähere Details informiert das Unternehmen seine Kunden persönlich über die Ansprechpartner im Vertrieb.

Über Felix Schoeller
Felix Schoeller macht die Kraft des Papiers nutzbar. Der Spezialpapierhersteller befähigt Kunden und Partner, Lösungen zum Wohl der Menschen und des Planeten zu entwickeln. Das 1895 gegründete Familienunternehmen mit 17 Standorten in zehn Ländern bietet bewährte Papierlösungen von Foto- und Digitaldruckpapieren über Dekorpapiere für die Möbel- und Holzindustrie, Trennpapiere für Medizinprodukte und industrielle Anwendungen und Sublimationspapiere für Mode, Sportbekleidung und Wohnen bis zu flexiblen Papierverbunden für Verpackungen. Neben bewährten Papierlösungen fördert Felix Schoeller die Verwendung von Papier in neuen Anwendungen und ersetzt begrenzte Ressourcen durch Papier als nachwachsenden Rohstoff. Getreu der Vision, mit Papier das Leben besser zu machen folgt das Unternehmen dabei dem zentralen Markenversprechen PAPER MADE FOR LIFE. Seit 2018 führt Hans-Christoph Gallenkamp in fünfter Generation das Osnabrücker Familienunternehmen. felix-schoeller.com