Mehr als 60 Aussteller aus der Region für die Region

Osnabrück, 14. März 2017

Zweite Osnabrücker Gewerbeschau am 6. und 7. Mai in der Halle Gartlage

Die zweite Osnabrücker Gewerbeschau lädt am Samstag und Sonntag, 6. und 7. Mai 2017 in und um die Halle Gartlage ein. Rund 60 Unternehmen aus der Region haben bereits fest zugesagt. Auf rund 4.000 Quadratmetern in der Halle und über 30.000 Quadratmetern Freifläche zeigen sie Trends und Neuheiten, unter anderem aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Freizeit, Beruf, Bildung, Garten, Gesundheit, Versicherung und Haustechnik. Der Eintritt ist frei.

Unter dem Motto „Aus der Region für die Region“ lädt die Osnabrücker Gewerbeschau dazu ein, Neues zu entdecken und Vieles selbst auszuprobieren. Darüber hinaus gibt es informative Fachvorträge, Show-Vorführungen für die ganze Familie und ein buntes Kinderprogramm, unter anderem mit der „Frank und seine Freunde Spielearena“ und Auftritten des Zappeltiers.

Die Osnabrücker Gewerbeschau ist Samstag und Sonntag, jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Für die Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze direkt an der Halle Gartlage zur Verfügung. Zu den Ausstellern zählen unter anderem EWE AG, Häder GmbH, DIX Markisen, Kötter + Siefker, Betten Kirchhoff, MassaHaus, Groneck Treppen & Türen, SchlafOptimal, toom Baumarkt, Unnerstall Holzverarbeitung, JEMAKO, Bundeswehr Karriereberatung, Zoll Osnabrück, Vorwerk Deutschland, DUMAX Immobilien und Town&Country Haus.

Mehr Informationen unter www.os-gewerbeschau.de