We’re [n]on fire! Auf der FAKUMA

Grässlin Kunststoffe präsentiert ECO-Flammschutz Vielfalt auf dem Gemeinschaftsstand der Hromatka-Gruppe

„We’re [n]on fire!“ Unter diesem Motto präsentiert sich Grässlin Kunststoffe auf der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung vom 17. bis 21. Oktober 2023 in Friedrichshafen. Denn der Fokus auf dem FAKUMA-Gemeinschaftsstand der Hromatka Gruppe in Halle B3 liegt in diesem Jahr auf dem Thema Flammschutz und speziell dem großen Portfolio nachhaltig flammgeschützter Compounds mit rund 140 UL-gelisteten Produkten. „Mit dieser ECO-Flammschutz Vielfalt garantieren wir richtungsweisende Kunststofflösungen für unzählige Herausforderungen und Anwendungen in nahezu allen Industrien“, so Grässlin-Geschäftsführer Thomas Bücker.

Bereits auf dem Grässlin Technologietag in Villingen-Schwenningen gab das Thema „We’re [n]on fire!“ dieses Jahr die Richtung vor. Auf der Fakuma geht der Kunststoffdistributor den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. „Flammgeschützte Polymere sind ein aktuell besonders heiß diskutierter Themenkomplex, denn steigende Sicherheitsanforderungen und neue Entwicklungen in den Zukunftstechnologien E-Mobilität, Elektronik, Massentransport, Ladeinfrastruktur und Akkutechnik machen Flammschutzmaterialien immer wichtiger“, so Bücker. „Wir sind Feuer und Flamme für neue Herausforderungen und Kundenlösungen“, freut er sich auf viele gute Gespräche mit alten Bekannten und neuen Kontakten – entweder während der Messe-Öffnungszeiten am Gemeinschaftsstand der Hromatka Gruppe oder gerne auch beim gemütlichen Fire-Abend samt Kamingesprächen, entspannendem Afterwork-Drink und chilligen Vibes von DJ Bloomwerk nach Messeschluss.