Aktueller Army-Trend mit dem Cortina U4 Raw

Zwolle, Niederlande – Bist du ein Fan des angesagten Army-Trends? Dann kannst du dich modisch mit coolen Sweatern, Stiefeln mit Nieten und vielen Accessoires austoben. Und seit kurzem gibt es auch das passende Fahrrad dazu: Mit dem Start in den Frühling ist das Cortina U4 Raw Stone Bridge Matt erhältlich. Ein robustes City-Bike, in army-grüner Farbe mit coolen Details.

Bei Cortina finden wir, dass dein Fahrrad mehr ist als ein Transportmittel, dass dich von A nach B bringt. Dein Fahrrad ist genau wie dein Outfit ein Statement. Am liebsten hätten wir zu jedem Look das passende Fahrrad! Das U4 Raw Stone Bridge Matt ist durch den angesagten Army-Trend inspiriert. Die mattgrüne Farbe, das 3D-Dekor unter dem Lack, der Sattel in Camouflage-Look, die coole Plakette mit Modellbezeichnung - das neueste Transportfahrrad von Cortina muss man einfach haben!

Auch als E-Bike erhältlich!

Das Cortina U4 Raw Stone Bridge Matt ist in Herren- und Damenausführung erhältlich, ausgestattet mit sieben Gängen, Rollenbremse, Freilauf und Nabendynamo. Auch als E-Bike mit acht Gängen, Rollenbremse und Freilauf.

Model: Cortina U4 Transport Raw
Farbe: Stone Bridge Matt
Preis: € 759
Preis E-Bike: € 1699

Mehr Informationen, PR-Texte, Bildmaterial oder Modelle für Barter Deals und Produkt-Tests? Katja Nefzer, Marketing- und Kommunikationsspezialistin bei Cortina hilft gerne weiter: katja@kruitbosch.de oder +49 173 6858 320.

Pressebilder in hoher Auflösung können hier heruntergeladen werden:  https://we.tl/CeZzGsW9Id

Über Cortina:

Cortina ist eine junge, aufstrebende Marke, die aus den Niederlanden kommt und unter dem Motto „Dutch Fashion Bikes“ trendige Stadträder und E-Bikes für eine junge
Zielgruppe bietet - stabil, handwerklich perfekt und stark an der Mode inspiriert.

Die Cortina Kollektion umfasst Damen- und Herrenfahrräder aus den Bereichen Sportiv Urban, Transport und Retro. 2016 wurde die Kollektion mit schönen Bike Fashion Accessoires erweitert.

P.S. Folge uns auf Facebook (CortinaFahrrad), Twitter, Pinterest und Instagram (/cortinabikes).