Cortina Mozzo Pro: ein Fahrrad ohne Kompromisse

Radler mit dem Wunsch nach vielen Extras werden jetzt fündig! Cortina präsentiert das Cortina Mozzo Pro. Das sportliche Design und die Hightech Ausstattung machen das Cortina Mozzo Pro zum perfekten Rad für alle Fahrradverrückten mit Vorliebe für technische Details

Das Cortina Mozzo ist bereits ein beliebtes Model für die sportlichen und modebewussten Radler. Mit dem Mozzo Pro legt Cortina noch eine Schippe drauf. Hochwertige Materialien, wie einen Gates Riemenantrieb, Busch & Müller Scheinwerfer und Brooks Cambium All Weather Sattel und Griffe, sorgen für ein einzigartiges Fahrerlebnis. Ein solcher Riemenantrieb hat im Durchschnitt eine vierfache Lebensdauer gegenüber einer traditionellen Kette. Außerdem minimiert der Antrieb die Reibung und somit auch den Wiederstand beim Fahren.

Ein schönes Detail: im Vorbau sind ein USB-Anschluss und eine Powerbank integriert. Dieses Feature garantiert dem Fahrer einen allzeit vollen Handyakku.

Die Ausstattung des Mozzo Pro deckt sich mit den Ansprüchen von stilvollen Radlern. Dieses Topfahrrad ist ein Herren- und Damenmodell in der Farbe Eclips Black Matt verfügbar.

Modell: Cortina Mozzo Pro
11- Gang / Hydraulische Scheibenbremse/ Riemenantrieb / Aluminium Rahmen