Neues Hausmesse-Konzept: ‘THUIS BIJ KRUITBOSCH’

Zwolle, Niederlande - Im Oktober organisiert Kruitbosch die erste Ausgabe seiner Hausmesse „Thuis bij Kruitbosch", der Folgeveranstaltung des „Kruitbosch Bike Event“. Das Bike Event fand in den vergangenen 10 Jahren immer wieder in verschiedenen Formen statt - jetzt ist es Zeit für eine Erneuerung. "Thuis bij Kruitbosch" bedeutet wörtlich übersetzt "Zuhause bei Kruitbosch" und das neue Event wird ganz im Zeichen dieses Mottos stehen.

WILLKOMMEN IN ZWOLLE
Kruitbosch, Fahrradfachgroßhändler und Hersteller der Lifestyle-Fahrradmarke „Cortina“, empfängt seine Kunden sowohl im eigenen Haus an der Ravensburgstraat in Zwolle, als auch an einem einzigartigen Standort direkt neben dem Gebäude. Um alle Innovationen präsentieren zu können, wird mit großen Luxuszelten gegenüber dem Gebäude zusätzlicher Platz geschaffen.

NOCH PERSÖNLICHER
Die Welt des Einzelhandels verändert sich und Kruitbosch hat in den letzten Jahren eine verstärkte Zunahme der Kundenvielfalt beobachten können. Das verlangt eine spezielle und noch persönlichere Herangehensweise. Über zwei Tage wurde ein buntes Programm zusammengestellt, das sowohl die Marke Cortina als auch das Unternehmen Kruitbosch aus unterschiedlichen Perspektiven zeigt. Es werden inspirierende Einblicke in das Unternehmen mit Präsentationen und Hausführungen geboten und natürlich die Neuheiten der Cortina-Kollektion und der Kinderfahrradmarke Alpina vorgestellt.

SAVE THE DATE
Das Event findet am Montag, 7. Oktober 2019 von 9:30 Uhr bis 14:00 Uhr und am Dienstag, 8. Oktober 2019 von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt. Interessierte Händler können sich telefonisch (Tel. +49 251 9820 9090) oder per E-Mail (verkauf@kruitbosch.de) anmelden, der Eintritt ist frei.

Detaillierte Informationen zur Marke, den Kollektionen und Neuheiten auf cortinafahrrad.de.

Kruitbosch führt neues Hausmesse-Konzept ein