Richtig viel E-Bike Power mit Mittelmotor: Das Cortina E-U4 RAW

Zwolle, Hauptsitz von Cortina - eine niederländische E-Bike Provinz? Dann hast du das neue elektrische Transportfahrrad von Cortina noch nicht gesehen! Ein robuster Frontgepäckträger, schöne Details am Rahmen und ein lautloser Antrieb; mit dem Cortina E- U4 Transport mit Mittelmotor hast du immer Rückenwind und kommst ohne Anstrengung zum Ziel.

Es ist die Kombination aus Transportfahrrad und Mittelmotor, die diese neue Fahrradlinie besonders macht. Bisher hatte Cortina nur elektrische Transporträder mit Frontmotor im Sortiment.  Durch seine Lage im Rahmen bietet der Mittelmotor eine ideale Gewichtsverteilung und ein natürliches Radfahrerlebnis. Das Fahrrad ist mit einem Bafang M420-System und hochwertigen Komponenten ausgestattet und eignet sich hervorragend ist für längere Strecken und hügelige Landschaften. Außerdem ist auch eine Version mit M300-Motor für etwas flacheres Gelände verfügbar.

Die stilvolle Erscheinung eines Transportfahrrads und die Fahreigenschaften eines starken E-Bikes: das ist das neue Cortina E-U4 Transport. Jetzt beim Cortina-Händler erhältlich und mit Sicherheit eine Testfahrt wert.

Informationen, PR-Texte, mehr Bildmaterial oder Testmodelle?
Katja Nefzer, Marketing- und Kommunikationsspezialistin bei Cortina hilft gerne weiter:
katja@kruitbosch.de oder +49 173 6858 320.

Über Cortina:

Cortina ist eine junge, aufstrebende Marke, die unter dem Motto „Dutch Fashion Bikes“ trendige und bezahlbare City Bikes und E-Bikes für eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe bietet: stabil, handwerklich perfekt und stark an der Mode inspiriert. Ergänzt wird die Kollektion mit einer Zubehör-Linie, den Cortina Bike Fashion Accessoires.

P.S. Folge uns auf Facebook (/cortinafahrrad), Twitter, Pinterest und Instagram (/cortinabikes).