Unter dem Motto „Keep Moving“ lädt Cortina wieder zu einer inspirierenden Hausmesse!

Zwolle, Niederlande – Auch in diesem Jahr lädt Cortina im Oktober wieder zum Kruitbosch Bike Event ein. Unter dem diesjährigen Motto „Keep Moving“ stehen bei der Hausmesse des niederländischen Gesamtlieferanten Kruitbosch die Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Handel im Vordergrund. An zwei Tagen können Händler auf Entdeckungsreise gehen und die Produkte und Neuheiten 2019 der Design-Fahrradmarke Cortina kennenlernen.

Neben der Fahrradkollektion von Cortina werden in dem innovativen Umfeld von „Inspyrium“, einer ehemaligen Baumschule mitten im Grünen, auch die Neuigkeiten der Saison 2019 aus den Bereichen Sport, Lifestyle und Retail präsentiert. Dazu gehören aktuelle Trends im Bereich Ladeneinrichtung, die Präsentation verschiedener Lifestyle-Marken, sowie die komplette Bandbreite von Zubehör und Einzelhandels-Dienstleistungen.

Im letzten Jahr haben sich rund tausend Händler aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien in lockerer und entspannter Atmosphäre im Rahmen des Kruitbosch Bike Event inspirieren lassen.

Das Kruitbosch Bike Event findet am 1. und 2. Oktober 2018 statt und ist von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Der Veranstaltungsort Inspyrium, Beerseweg 45, 5431 LB Cuijk, Niederlande, ist grenznah und verkehrsgünstig gelegen und von Deutschland gut erreichbar.

Interessierte Händler können sich direkt auf der Webseite www.kruitbosch.nl/de/aktuell/bike-event oder per Email verkauf@kruitbosch.de anmelden, der Eintritt ist frei.

Mehr Informationen:

www.kruitbosch.nl/de/aktuell/bike-event
www.cortinfahrrad.de

Mehr Informationen, PR-Texte, Bildmaterial oder Testmodelle?
Katja Nefzer, Marketing- und Kommunikationsspezialistin bei Cortina hilft gerne weiter:
katja@kruitbosch.de oder +49 173 6858 320.

Über Cortina:

Cortina ist eine junge, aufstrebende Marke, die unter dem Motto „Dutch Fashion Bikes“ trendige Stadträder und E-Bikes für eine Lifestyle-orientierte Zielgruppe bietet: stabil, handwerklich perfekt und stark an der Mode inspiriert. Ergänzt wird die Kollektion mit einer Zubehör-Linie, den Cortina Bike Fashion Accessoires.

P.S. Folge uns auf Facebook (/cortinafahrrad), Twitter, Pinterest und Instagram (/cortinabikes).