Mobile Schutzwand aus Acrylglas findet großen Andrang

Report this content

Not macht erfinderisch. In Zeiten der Corona Krise hat das Unternehmen Kunststoffplattenonline kurzerhand ein neues Produkt entwickelt. Die mobile Schutzwand aus transparentem Acrylglas soll die Ausbreitung des Coronavirus vermindern und Personal sowie Kundinnen und Kunden vor einer Infektion schützen.

Die transparente Schutzwand aus Acrylglas lässt sich entweder einfach aufstellen oder aufhängen und bietet Schutz in Apotheken, Supermärkten, Rezeptionen beim Hausarzt, Restaurants mit Lieferservice und Wartezimmern sowie anderen Dienstleistern.

Die Nachfrage ist groß

„Die Nachfrage nach Acrylglas und Plexiglas®️ ist in den letzten Wochen rasant gestiegen, da haben wir kurzerhand entschieden unseren Kunden ein Standardprodukt anzubieten, das direkt und schnell im Onlineshop bestellt werden kann”, so Max Bisseling, E-commerce Manager bei Kunststoffplattenonline.de. Die transparente Schutzwand besteht aus hochwertigem Acrylglas und kann je nach gewählter Variante, aufgestellt oder aufgehängt werden. Das Material ist leichter und dennoch viel stärker als gewöhnliches Glas und kann einfach gereinigt und desinfiziert werden. Normalerweise liefert das spezialisierte Unternehmen auf Maß zugeschnittene Kunststoffplatten. Die mobilen Schutzwände aus Acrylglas sind jedoch als fertiges Standardprodukt im Onlineshop erhältlich. Die Nachfrage nach den transparenten Schutzwänden ist hoch und die Produktion läuft auf Hochtouren.

Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Schutzwänden sowie der Lieferung während der Corona Krise finden Sie auf Kunststoffplattenonline.de.

Über Kunststoffplattenonline.de
Kunststoffplattenoline.de ist ein zertifizierter Lieferant von diversen Platten aus Kunststoffmaterial. Alle beliebten und häufig verwendeten Kunststoffplatten wie zum Beispiel  PVC Platten, Acrylglas- oder Plexiglasplatten und HPL Platten finden Sie im Onlineshop des Unternehmens. Alle Kunststoffplatten sind in verschiedenen Farben sowie unterschiedlichen Dicken erhältlich und werden gratis auf Maß zugeschnitten.

Kunststoffplattenonline GmbH
Dr. Detlev-Karsten-Rohwedder-Str. 17