5. Bad Dürrheimer Stirnlampenlauf „NachtAktiv“

Start am 15. April, 21 Uhr am Kurhaus

Herzlich eingeladen sind alle Läufer und Walker zum fünften Bad Dürrheimer Stirnlampenlauf „NachtAktiv“ am Kurhaus im schönen Kurpark. Es läuft jeder für sich und seine Gesundheit, denn es gibt keine Zeitmessung. Getreu dem Motto – Bad Dürrheim und seine Gäste bewegen sich wird am 15. April um 21 Uhr beim Kurhaus der Startschuss für die fünfte Auflage des Laufes für die Gesundheit eines jeden Einzelnen erfolgen. Das Aufwärmprogramm mit Sportlehrern der MTT beginnt um 20 Uhr. Wichtig ist, dass jeder Läufer der auf die gut beschilderte Strecke geht mit einer Stirnlampe ausgestattet ist. Wer noch keine hat, kann diese entweder im Vorfeld bei einer der Sport Müller Filialen erwerben oder aber direkt am Veranstaltungstag am Stand von Sport Müller kaufen. Die Anmeldung erfolgt am Veranstaltungsabend. Hier kann auch die Teilnahmegebühr von 2 Euro bezahlt werden. Der Erlös geht zu 100 Prozent an die Lebenshilfe für geistig Behinderte, Kreisvereinigung Schwarzwald-Baar. Weitere Informationen gibt es unter www.stirnlampenlauf.de oder unter Telefon 07726 / 666 266 bei der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim.