Anmeldung zum CocktailCup im Solemar am 9. August

Bad Dürrheim. Am Montag, 9. August findet im Rahmen des TraumUrlaubs im Solemar zum zweiten Mal der CocktailCup statt. Bei diesem Event handelt es sich um einen Cocktailwettbewerb, bei dem ein neues, sommerliches und alkoholfreies Wellness- und Fitnessgetränk mit maximal fünf Zutaten pro Cocktail und einer Glaseinheit von 14 – 28 cl kreiert werden soll. Dabei dürfen lediglich Getränke von BAD DÜRRHEIMER Mineralbrunnen, SCHLÖR und RIEMERSCHMID verwendet werden. Teilnehmen können alle professionellen und Hobby-Barkeeperinnen und Barkeeper, die sich im Voraus anmelden. Die Mixer sollten circa zehn Minuten für die Zubereitung benötigen. Die Veranstalter des Wettbewerbs sind die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim und Erim Türkmen, der Inhaber des VIAGGI Cocktail- und Eventservice Donaueschingen. Neben jeder Menge Spaß verspricht der CocktailCup auch tolle Preise: Der Gewinner erhält 400 €, der Zweitplatzierte 300 €, der Dritte 200 € und auch der vierte und fünfte Platz sind mit 100 € und 50 € dotiert. Es lohnt sich also, mitzumachen. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bis spätestens 15. Juli per E-mail bei Sarah Zirnstein unter sarah.zirnstein@badduerrheim.de an. Sie steht unter der Telefonnummer 07726 – 666 338 auch für Rückfragen zur Verfügung.