Bad Dürrheim auf der Messe CMT in Stuttgart

Bad Dürrheim. Der erste Club-Ort Deutschlands Bad Dürrheim wird sich wieder vom 15. Januar bis 23. Januar auf der Fachmesse für Caravan, Motor und Touristik (CMT) auf der Neuen Messe in Stuttgart präsentieren. Bei der Messe für individuelle Urlaubsträume werden aktuelle Reisetrends aus der ganzen Welt präsentiert. Unter dem Motto „Wer weg will muss hin“, wird sich die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim mit ihrem Clubkonzept und den Vermietern über neun Tage hinweg einem breiten internationalem Publikum unter dem Dach des Schwarzwaldes in der Halle 6 Stand Nummer 6B54 präsentieren. Das gesamte Erscheinungsbild des Bad Dürrheim Standes ist darauf abgestimmt, um viele Übernachtungs- und Tagesgäste für Bad Dürrheim mit seinem Club zu begeistern. Eventmanager Peter Kroschinsky wird über das Solemars auf der SWR-Showbühne berichten und die ganze Woche über mit dem KuBä-Team am Stand alle Fragen beantworten. Neu in diesem Jahr: Die Besucher können direkt vor Ort eine eigens für die Messe kreierte Bad Dürrheimer Sole-Relax-Pauschale zum Preis ab 69,- Euro buchen.Die Messetore sind täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Information: Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim Luisenstr. 4 78073 Bad Dürrheim Tel.: 07726 – 666 266 Fax: 07726 – 666 301 e-mail: info@badduerrheim.de internet: www.badduerrheim.de