Bad Dürrheim wirbt in Österreich

Nach der erfolgreichen Teilnahme auf der Dornbirner Herbstmesse (Vorarlberg) im letzten Jahr, präsentiert sich die Kur- und Bäder GmbH auch dieses Jahr wieder bei der 62. Herbstmesse in Dorn-birn. Vom 8. bis 12. September werden in der Vorarlberger Messestadt rund 650 Aussteller und 90.000 Besucher erwartet. Die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim ist mit einem Stand in Halle 3, Stand 51 dabei. Bei der Präsentation wird der Bad Dürrheimer CLUB-Gedanke, das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar und der Ort mit seinen über 5.000 Veranstaltungen im Jahr genauso im Vordergrund stehen wie die zahlreichen Angebote von den Vermietern Bad Dürrheims und den Ortsteilen, dem Reisemobilhafen neben dem Solemar, dem Feriendorf in Öfingen und der NaturCampinganlage in Sunthausen. Mit kostenlosen Chairmassagen vom Solemar-Therapeuten dürfen sich die Besucher vom Messebesuch entspannen. Mit der Präsenz im Vorarlberger Raum soll der österreichische Markt stärker erschlossen werden und der Bekanntheitsgrad des ersten und einzigen CLUB-Ortes Deutschlands wird so auch über die Landesgrenzen hinaus gesteigert. Die Messe ist täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.