Bad Dürrheimer „Kulturforum“ 2010 – Kabarett, Comedy, Zauberei, Charme und Witz…

Einen besonderen Geschenktipp hat die Kur- und Bäder GmbH kurz vor dem Weihnachtsfest parat: Ein Kulturabonnement für das Jahr 2011!! Die begehrten Karten gibt es im Haus des Gastes oder unter 07726/ 666-266 zu kaufen. Für 73.- Euro, beziehungsweise 68.- Euro jeweils zzgl. 10 % Vorverkaufsgebühr, sind die im Vorverkauf günstigeren Tickets erhältlich. Der Abo-Kartenvorverkauf startet ab dem 23.10.2010, der Einzel-Kartenverkauf beginnt ab dem 29.11.2010 Kultur im CLUB Bad Dürrheim erleben: Sechs bekannte und einzigartige Kleinkunstakteure werden von März bis November 2011 auf der Bühne des Haus des Bürgers stehen. Es erwartet Sie ein schöner Künstler-Mix aus Kabarettisten, Komödianten, Zauberei und ein Hauch von „Gesundheits-Kabarett“… Den Anfang macht Top-Comedian Django Asül mit seinem neuen Programm „Fragil“, darauf folgt das Klavier-Comedy-Duo „Ass-Dur“, magische und zauberhafte Momente mit Thorsten Strotmann, Wortwitz und Comedy mit Chris Boettcher sowie Lisa Fitz und Lüder Wohlenberg mit seinem Gesundheitsprogramm „Spontanheilung…“. Unterstützt wird die Veranstaltungsreihe von der Sparkasse Schwarzwald-Baar, der Rothaus Brauerei, dem Energiedienst, der Südwestpresse die Neckarquelle sowie Radio 7. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.badduerrheim.de/kulturforum oder bei der Kur- und Bäder GmbH, Haus des Gastes 07726/ 666-266.