Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei eine Pressemitteilung zur Schließung des Minara am 20. und 21. März sowie vom 12. bis 25. April mit der Bitte um Veröffentlichung. Vielen Dank im Voraus!

Bezirksmeisterschaften des SSC Bad Dürrheim – Hallen- und Freibad Minara geschlossen Bad Dürrheim. Am Wochenende des 20. und 21. März bleibt das Minara ganztägig für den regulären Badebetrieb geschlossen, da die Bezirksmeisterschaften des SSC Bad Dürrheim stattfinden. Trotzdem freut sich das Team des Schwimm- und Ski Clubs Bad Dürrheim über interessierte Zuschauer. Um das Minara für den Sommerbetrieb fit zu machen, werden die jährlichen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten von Montag, 12. bis einschließlich Sonntag, 25. April durchgeführt. In dieser Zeit finden keine Aqua-Kurse statt. Ab 26. April ist das Minara wieder zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Nähere Infos unter 07726 – 666 259.