• Kur und Bäder GmbH/

CLUB Bad Dürrheim baut Kooperation mit der Musikstadt Trossingen weiter aus. Kulinarische Weinreise durch Österreich im Hotel am SoleGARTEN

Bad Dürrheim/Trossingen. „In vino veritas“ – „Im Wein liegt Wahrheit“, das wussten schon die alten Römer. Unter dem Motto „von der Wachau bis nach Krems“ lädt das Hotel am SoleGARTEN am 17. September um 19.00 Uhr zu einem exklusiven Abend ein. An diesem Abend begleiten Sommelier Markus Santo vom Trossinger Kesselhaus sowie Pianist und Kabarettist Frank Golischewski alle Gourmets und Interessierten mit einer kulinarisch-künstlerischen Mischung durch Österreich, vom Burgenland über die Steiermark nach Wien. Zu den österreichischen Spezialitäten, die das Küchenteam des Hotel am SoleGARTEN in einem exquisiten Menü servieren wird, stellt Sommelier Markus Santo fünf bis sechs ausgewählte Weine vor und Frank Golischewski wird den Abend mit musikalischen Beiträgen am Klavier untermalen und mit heiteren Texten begeistern. „Dieser Abend ist auch für Bad Dürrheim ein besonderer Abend, denn bereits seit Mitte d. J. arbeiten der CLUB-Ort Bad Dürrheim und die Musikstadt Trossingen im Veranstaltungsbereich erfolgreich zusammen“, so Thomas Bank, Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim. Z. B. erhalten Bad Dürrheims Gäste mit der CLUB-Gästekarte ermäßigten Eintritt bei Konzerten der Konzertreihen „KlangKulturKesselhaus“, Vis-á-Vis „Klangkunst im Würfel“ aber auch in das Deutsche Harmonika Museum in Trossingen sowie bei Seminaren zum Erlernen verschiedener Musikinstrumente. Alle Veranstaltungen erscheinen in der monatlichen Ausgabe des Bad Dürrheimer CLUB-Magazins. Bad Dürrheim freut sich auch darüber, dass regelmäßig Künstler aus Trossingen bei Veranstaltungen ihr musikalisches Können zum Ausdruck bringen und die Besucher damit verzaubern. Anmeldung für die Weinreise telefonisch unter 07726 37060600 oder im Internet unter www.easy-tixx.de. Preis pro Person 59,- €.