CLUB-Ideenwettbewerb – Einsendeschluss 31. August 2010

Bad Dürrheim. Beim CLUB-Infoabend im März d. J. gab der stellvertretende Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH, Markus Spettel, den Startschuss zum erstmals durch den Marketingbeirat ausgeschriebenen „CLUB-Ideenwettbewerb“. „Wir haben bisher schon sehr gute Ideen und Vorschläge für den CLUB-Ideenwettbewerb erhalten. Es wird keine leichte Aufgabe hier die Gewinner zu ermitteln“, so Markus Spettel. Die Wettbewerbsbeiträge müssen keine bereits umgesetzten Projekte sein, sondern es können auch einfach Ideen und Projekte rund um den Tourismus im CLUB-Ort eingereicht werden, z. B. ein neuer Service für den Gast, eine neue Produktidee, ein außergewöhnliches neues Angebot oder ein Vorschlag für eine neue Veranstaltung etc. Die Jury, der Marketingbeirat Bad Dürrheim, wird in einer Sitzung Mitte September die Gewinner-Ideen auswählen, sodass beim CLUB-Infoabend im Oktober die Gewinner prämiert werden können. Der erste Preis ist ein Marketingservicepaket mit Gestaltung von Flyern und Plakaten oder eine Jahreskarte für das Sole-Heilbad im Solemar. Der zweite Sieger erhält ein Jahr lang jede Woche eine Kiste Bad Dürrheimer Mineralwasser nach Hause geliefert von der Firma Getränke Lindenmaier. Vom Hotel- und Gaststättenverband Bad Dürrheim erhält der Drittplatzierte einen Schlemmergutschein über 100 € und bis zu Platz zehn gibt es tolle Überraschungspreise von der KuBä und den Bad Dürrheimer Einzelhändlern. Die Ausschreibungsunterlagen sind im Haus des Gastes sowie an der Solemar-Hauptkasse erhältlich und können per E-Mail unter marketing@badduerrheim.de als pdf-Dokument angefordert werden. Einsendeschluss ist der 31. August 2010.