Erfolgreicher Auftakt der Roadshows 2011

Bad Dürrheim. Mit einem erfolgreichen Auftakt auf der Edeka-Innovations-Messe und der E-Gast in Karlsruhe ist der Club Bad Dürrheim in die diesjährige Roadshow-Saison gestartet.

In Karlsruhe stellten Lebensmittelhersteller ihre neuen Produkte für die Edeka-Marktleiter, Mitarbeiter und Endverbraucher vor. Durch die Kooperation mit Neukauf-Reisen war auch in diesem Jahr wieder die Kur- und Bäder GmbH, vertreten durch Event- und Verkaufsmanager Peter Kroschinsky und Wellnesstherapeutin Petra Kurkowski, vor Ort. Mit Informationen und Neuigkeiten über den Club-Ort, das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar, einem Gewinnspiel sowie mit entspannenden Chairmassagen konnten die Gäste wieder für den Club-Ort begeistert werden. „Die Besucherfrequenz am Stand war überwältigend. Wir konnten die Gäste noch mehr für Bad Dürrheim begeistern und auch die Neuerungen im Solemar wurden sehr positiv zur Kenntnis genommen“ so Peter Kroschinsky. Im Rahmen einer von Neukauf-Reisen organisierten Verlosung wurden drei Freiaufenthalte des Angebotes „Mythos Sole erleben“ in Bad Dürrheim mit Übernachtung im Parkblick an der Therme und im Soleo Hotel am Park verlost. Geplant sind insgesamt 12 Termine mit Stationen in Baden-Württemberg und in der benachbarten Schweiz. So zum Beispiel die Baden-Württemberg Tage in Bühl am 07. und 08. Mai, das Canstatter Frühlingsfest in Stuttgart am 15. Mai, das Stadtfest „Schaffusia“ vom 24. bis 26. Juni in Schaffhausen oder der Schwarzwald-Erlebnis-Tag am 10. Juli im Europa-Park/Rust. Die Besucher erwartet nicht nur Information und Beratung am Bad Dürrheimer Informationsstand. Mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel wächst die Chance, einen attraktiven Preis zu gewinnen. Ein Feelings-Wellnesstag für zwei Personen im Solemar oder eine Schwarzwälder Heumassage nach Kneipp werden am Ende des Jahres unter allen Teilnehmern der Roadshow-Saison verlost, ebenso wie viele weitere tolle Preise. Außerdem gibt es Informationen über diverse Veranstaltungen, wie die SommerSinnfonie oder den RothausRiderMan. Auch sonst ist am Stand der Kur- und Bäder GmbH einiges geboten. Neben einem spannenden Quiz über den Club-Ort, wird an manchen Standorten ein Masseur mit kostenlosen Schnuppermassagen das Publikum verwöhnen.