Gala-Konzert Tenöre4you

In ihrem Gala-Konzert erzeugen die Tenöre4you mit traumhaften Melodien Gänsehaut pur. Lieder und Melodien die das Publikum kennt und liebt werden außergewöhnlich interpretiert und damit das Publikum von der ersten Minute an in helle Begeisterung versetzt. Erleben Sie eine phantastische Mischung aus Klassik, Musical, Filmmusik, Canzonetten, Gospels und Spirituals bis hin zu unsterblichen Welthits. Lieder wie „Torna a surriento - La Paloma - O sole mio - Santa Lucia - Cara maria - Time to say goodbye“ gehören ebenso zum Programm wie „My way - somewhere over the rainbow“ und viele mehr. Tony Tchakarov und Plamen Patov erobern mit hochkarätigen Darbietungen die Herzen ihrer Gäste und überzeugen, ob als Duett oder Solo das Publikum, das den festlichen glanzvollen Abend genießen wird. Karten sind im Vorverkauf zu 14,- € im Haus des Gastes, Tel.: 07726/666-266 erhältlich. Restkarten an der Abendkasse zu 16,- €.