Gewinner der Verlosung „Fit in den Frühling“ stehen fest

Sehr geehrte Pressevertreter, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zu den Gewinnern der Verlosung "Fit in den Frühling" mit der Bitte um Veröffentlichung. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus!

Gewinner der Verlosung „Fit in den Frühling“ stehen fest Bad Dürrheim. Vom 24. April bis 2. Mai fand die beliebte Aktion „Fit in den Frühling“ mit dem Aktionstag im Solemar und tollen Angeboten statt. Zum Mitmachen gab es auch ein Gewinnspiel, an dem sich über 900 Teilnehmer beteiligten. Es galt, die Frage „Auf wievielen Quadratmetern bietet Ihnen das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar pure Entspannung und Wohlbefinden?“ richtig zu beantworten. Unter allen Teilnehmern, die 12.000 m² angekreuzt hatten, wurden nun die Preise verlost. Der erste Preis, ein „Bad Dürrheimer Feelings Wellnesstag“ geht an Lisbeth Cunzemann aus Vellberg. Gerda Gasser aus St. Georgen erhält als zweiten Preis zwei Kombi-Tageskarten für die Schwarzwald-Sauna und das Sole-Heilbad und den dritten Preis, zwei 3-Stunden Karten für das Sole-Heilbad, gewann Annegret Sulzmann aus Hüfingen.