Gitarrenkonzert mit „twelve strings“ am Dienstag, 28. Sept. 2010 um 20.00 Uhr im Kurhaus

Die Musik von „twelve strings“ ist eine Melange aus brillanten Kompositionen und Arrangements in stilistischer und solistischer Perfektion. Puristische Klänge, wohl entstanden aus allerlei Inspirationen zwischen andalusia, tango und bolero, verleihen „twelve strings“ eine Authentizität fernab jeglicher Beliebigkeit. Thomas Glatzer und Matthias Wiesenhütter spielen mit reichlich Spaß eigene Titel, Lieder die auch nach Stunden noch nachklingen. „twelve strings“ ist eine akustische Wohltat voller Spannung und eine Verführung aus exzellenter Handarbeit und ausgeklügelter Reduktion auf das Wesentliche. Auch außerhalb des Projektes „twelve strings“ arbeiten T. Glatzer und Matthias Wiesenhütter künstlerisch ambitioniert, z.B. ist Thomas Glatzer seit einigen Jahren Bühnenmusiker bei Bell, Book and Candle, während M. Wiesenhütter Theatermusik komponiert und mit einigen Musicals, für die er mittlerweile einen Verlag gefunden hat, auf Berliner Bühnen vertreten war. Karten sind im Vorverkauf im Haus des Gastes, Tel.: 07726/ 666-266 und an der Abendkasse erhältlich. Eintritt: 8,- € mit Gästekarte und 10,- €.