Goldene Oberkrainer Weihnacht - Das Oberkrainererblebnis – Die Nr. 1 in Deutschland

Erleben Sie ein 2-stündiges Oberkrainerkonzert auf höchstem, musikalischem Niveau. Live-Musik, die jedes Oberkrainerherz höher schlagen lässt. Polka und Walzermelodien auf ihre schönste Art, Melodien zum Träumen. Spüren Sie den Rhythmus, wo ein jeder mit muss. Live auf der Bühne stehen Trompete: Willi Kammerer Klarinette: Günther Wagner Akkordeon: Michael Maier Gitarre: Rolf Riedlinger Bariton: Stefan Baron Gesang: Maria Pönicke Beim 1. Europäischen Oberkrainertreffen, den Seefestspielen in Soboth/Steiermark 2002 waren die Schwarzwaldkrainer eines der Highlights- außerdem mehrfache Sieger in Volkstümlichen Hitparaden. Vorverkauf im Haus des Gastes unter Telefon 0 77 26/6 66-2 66 zu 9,-€ mit Gästekarte und 10,-€ regulär. Restkarten an der Abendkasse. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: 0 77 26/6 66-2 81 oder unter www.badduerrheim.de Kurhaus * Bad Dürrheim * Freitag, 17. Dezember 2010 um 20.00 Uhr