Großes Interesse an der Wii-Kur in Überlingen

Klein aber fein, präsentierten sich in Überlingen die gesundheitsorientierten Anbieter bei der 4. Gesundheitsmesse. In dem schönen Kursaal direkt am See wurde alles rund um das Thema Gesundheit gezeigt. Großes Interesse zeigten die Besucher an der Bad Dürrheimer Wii-Kur. Mit der aktiven Teilnahme an der Wii-Kur wurde den Besuchern gleich vorgeführt, wie man dem weit verbreiteten Bewegungsmangel in Bad Dürrheim entgegentreten möchte. Mit diesem Angebot soll allen der Zugang zu einer eigenen Präventionsmöglichkeit gegeben werden. Diese Kur wird natürlich durch die Teilnahme an den Wassertherapien sowie bei Trainingseinheiten in Therapeutischen Fitnesscenter MTT ergänzt. Die vielen Gesundheitsinteressierten wurden von Stefanie Schrotz und Simone Jauch aus dem Bereich Marketing und Vertrieb motiviert, an dem Bildschirm mit den verschiedenen Bewegungsprogrammen teilzunehmen. Durch den großen Bekanntheitsgrad des Solemars am Bodensee wird dieser Werbeauftritt sicher noch lange nachwirken.