Konzert mit den Golden Voices am Freitag, 14. Januar 2011 um 19.30 Uhr im Kurhaus Bad Dürrheim

Golden Voices wurde am 18. Mai 2000 von Gabriele und Peter Lenz gegründet. Durch eine konsequente Stimmbildung und Gesangsunterricht Klassisch-Sopran-Bariton ist es dem Duo möglich, Konzerte aus vielen verschieden Bereichen der Musik zu geben. Unter dem Motto „Lieder und Melodien zum Träumen“ präsentiert das Künstler-Duo einen Querschnitt aus bekannten Operetten und Musicals. Zielsetzung des Duos ist es, Musik in ihrer ganzen Bandbreite zu präsentieren; dem Menschen Unterhaltung, Freude und Spass zu bereiten und selbst Freude und Spass zu haben. Besonders für die erblindete Gabriele ist es wichtig, dass auch sie, zusammen mit ihrem Ehemann Peter, trotz ihres Handicaps etwas für andere Menschen tun kann. Nicht nur von ihrem Ehemann Peter, sondern auch von dem Blindenhund Biggy wird Gabriele unterstützt. Die Schäferhündin ist daher bei jedem Auftritt dabei. Musik, Lieder und Bühnenkleider wählen beide gemeinsam aus. Das Paar sagt über sich:" Musik ist unsere große Leidenschaft, die uns zusammenschweißt und unser Leben jeden Tag aufs neue bereichert. Stehen Golden Voices einmal nicht auf der Bühne, werden im eigenen Tonstudio neue Songs, Lieder und Texte gelernt und eingeübt, Musik und Gesang zusammengemischt und eigene CD`s hergestellt, welche nur an Freunde und Verwandte abgegeben werden. Weitere Informationen und Vorverkauf im Haus des Gastes unter Tel.: 07726/ 666-266. Eintritt: frei