Konzert mit Jessica-Sarah Thoma am Freitag, den 25. Februar 2011 um 19.30 Uhr im Kurhaus Bad Dürrheim.

Jessica-Sarah- das charmante, musikalische Mädchen aus Tennenbronn (Landkreis Rottweil) die gebürtige Mannheimerin ist, konnte schon durch viele Auftritte in Funk und Fernsehen auf sich aufmerksam machen. Auch auf gute Bekannte kann sie inzwischen im Musikbusiness zählen, wie z.B. Patrizius (Aber dich gibt’s nur einmal für mich) mit dem sie auch das Duett „Wandern durch den weißen Winterwald“ präsentiert hat. Mit ihren jungen, frechen 15 Jahren hat sie sogar schon einige Tournee in den USA und Kanada hinter sich. Ihre Musikrichtung lässt sich von vielen großen Künstlern beeinflussen, volkstümliche Titel, sowie freche Schlager gehören inzwischen zu ihrem Repertoire. Aber auch Klassiker von Künstlern wie z.B. Conny Francis, Caterina Valente sowie populäre deutsche Volkstitel, u.a. „Die Fischerin vom Bodensee“ fehlen inzwischen bei keinem Liveauftritt mehr. Eintritt: 6,- € / 5,- € mit Gästekarte