Kulturforum - Chris Boettcher „PAPARAZZO, Chris Boettcher packt aus.:.“

Die Welt ist süchtig nach immer neuen Schlagzeilen aus der Welt der Schönen und Reichen! Einer ist so nah dran an ihnen wie kein Anderer! ER hat sie alle gesehen UND ...fotografiert. Ob Berlusconis kleinen Silvio oder den wilden Kachelmann über die Gefängnismauer. Denn Chris Boettcher ist der PAPARAZZO! Aber er hat genug gesehen, ob beim Gipfel der G8, ob in Kitzbühel oder Monte Carlo, es reicht, er weiß genug und er will aussteigen, und das hat Konsequenzen: die Schonzeit ist vorbei! Kein Promi und kein Politiker ist jetzt mehr sicher vor ihm, denn Chris Boettcher packt aus!!! Schonungslos, indiskret, mitleidslos! Künstler Webseite: www.chris-boettcher.de CHRIS BOETTCHER ist am Freitag, 16. September 2011 um 20.00 Uhr auf der Bühne des Haus des Bürgers in Bad Dürrheim zu sehen. Veranstalter ist das Kulturforum Bad Dürrheim. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Sparkasse Schwarzwald-Baar, der Rothaus Brauerei, dem Energiedienst, Radio 7 und der Südwestpresse. Karten sind im Haus des Gastes in Bad Dürrheim, Tel.: 07726/666-266, sowie bei allen bekannten Vorverkaufstellen des Kultur-Ticket-Verbundes Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Der Eintritt beträgt im VVK 14,- € (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr).; ermäßigt 12,- € ( zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr) und an die Abendkasse 16,-; ermäßigt 14,-