Kulturforum - Die Thorsten Strotmann Show: „Synapsen Schnapsen“ – Magie, Kabarett und Comedy

Lassen Sie sich inspirieren von einem Feuerwerk magischer Unterhaltung: Unglaubliche Mentalmagie und phänomenale Zauberkünste, variiert mit kabarettistischen Momenten und klangvoller Live-Musik. Mal werden Sie fasziniert staunen, dann amüsiert lächeln in schnellen, bewegten Rhythmen. Thorsten Strotmann liest Ihre Gedanken, löst Materie auf, erklärt das menschliche Hirn und verwandelt Kleingeld in Scheine; er verkettet Eheringe und macht aus Zuschauern Zauberer. „Synapsen Schnapsen“ fesselt alle. Auf der Bühne begleitet der hervorragende Pianist Randy Lee Kay das Programm mit eigens komponierter Musik. Dies sucht in Deutschland seines Gleichen. Künstlerwebseite: www.thorsten-strotmann.com/ THORSTEN STROTMANN Freitag, 3. Juni 2011 um 20.00 Uhr auf der Bühne des Haus des Bürgers in Bad Dürrheim zu sehen. Veranstalter ist das Kulturforum Bad Dürrheim. Unterstützt wird die Veranstaltung von der Sparkasse Schwarzwald-Baar, der Rothaus Brauerei, dem Energiedienst, Radio 7 und der Südwestpresse. Karten sind im Haus des Gastes in Bad Dürrheim, Tel.: 07726/666-266, sowie bei allen bekannten Vorverkaufstellen des Kultur-Ticket-Verbundes Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Der Eintritt beträgt im VVK 16,- € (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr); ermäßigt 14,- € (zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr) und an die Abendkasse 18,-; ermäßigt 16,-