• Kur und Bäder GmbH/

Letzte Städte-Reise führt nach Schweden - Event-Nacht von 17 bis 23 Uhr in der Schwarzwald-Sauna/ 2011 „Jahreszeiten-Events“

Bad Dürrheim. Das Team der Kur- und Bäder GmbH erfand Themenabende in der Schwarzwald-Sauna neu. Nachdem die Sternzeichen-Nächte im Jahr 2009 für monatliche Abwechslung sorgten, unterhielt das Team die Sauna-Besucher im Jahr 2010 mit monatlich wechselnden Städtereisen. Die erste Sauna-Nacht unter jenem Motto fand am 16. Januar diesen Jahres statt. Damals – vor 11 Monaten, reiste das Sauna-Team mit den Gästen nach St. Petersburg. Gemeinsam tauchten Sie ein – in themengetreue Phantasiereisen, Eventaufgüsse und typgerechte Eigenschaften jener Stadt. Die Besucher erfuhren ausserdem die kulinarischen Genüsse St. Petersburgs und lernten Denkmäler, Bräuche und die Geschichte der Stadt kennen. Weiter ging es in den darauffolgenden Monaten nach Paris, Helsinki, Damaskus, Modena, München, Grafenhausen-Rothaus und einige mehr. Schweden wird mit der „Städtereise Stockholm“ nun den krönenden Abschluss für ein erfolgreiches Eventjahr 2010 in der Sauna darstellen. Bei einem Städtereisen-Quiz können die Besucher ihr Wissen auch am kommenden Samstag wieder unter Beweis stellen und mit ein wenig Glück tolle Preise, wie z.B. eine Eintrittskarte für die Schwarzwald-Sauna gewinnen. Die Eventabende 2011 sollen unter dem Motto „Jahreszeiten“ stehen. Die Sauna-Besucher können gespannt sein, was die Organisatoren sich für das Neue Jahr überlegt haben. 17.00 Uhr Aufguss – Schwedische Phantasiereise 18.00 Uhr DUO - EventAufguss 18.30 Uhr Stockholm - Creme im Dampfbad 19.00 Uhr Aufguss – Schwedische Phantasiereise 19.30 Uhr Stockholm - Creme im Dampfbad 20.00 Uhr DUO - EventAufguss 20.30 Uhr Stockholm - Creme im Dampfbad 21.00 Uhr Aufguss – Schwedische Phantasiereise 21.30 Uhr Preisverleihung des Stockholmer-Quiz 22.00 Uhr DUO - EventAufguss