Messe-Saisonabschluss in Friedrichshafen

Am nächsten Wochenende vom 6.-8.11.09 wird in Friedrichshafen auf dem „Reisemarkt“ wieder für Bad Dürrheim und das Solemar geworben. Hier steht das Angebot rund um den Club-Ort im Vordergrund. Außerdem ist die Welt zu Gast auf dem Messegelände Friedrichshafen, denn der zweite Reisemarkt Bodensee öffnet seine Pforten. Neu dabei sind Spezialreiseveranstalter für Skandinavien, China oder auch für Polarkreuzfahrten. Stark im Trend liegen Städtereisen aller Art, auch dafür hält der Reisemarkt interessante Angebote bereit: Die sächsische Landeshauptstadt Dresden mit ihren 450 Jahre alten Kunstsammlungen wird sich ebenso präsentieren wie ihre Partnerstädte Hamburg und Sankt Petersburg. Selbst nach Lemberg in der Ukraine werden Reisen angeboten. Aber auch für einen Kurztrip gibt es diverse Anregungen: Villingen-Schwenningen wirbt für die nächstjährige Landesgartenschau, Dornbirn empfiehlt sich mit seiner bekannten Naturerlebnis-Ausstellung Inatura und auch das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen lädt zum Besuch ein. Bad Dürrheim präsentiert sich die ganze Zeit in der Halle A2, Stand E15. Die Messe ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.