Neue Außenstelle der Touristinfo im Solemar

Bad Dürrheim. Seit Mai hat die Kur- und Bäder GmbH einen weiteren Mehrwert für die Gäste und Einwohner des CLUB Bad Dürrheim geschaffen: eine Touristinfo „light“ im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar. Sie ist eine Außenstelle der Touristinfo im Haus des Gastes. „Damit sich unsere Gäste auch über und rund um Bad Dürrheim außerhalb der Öffnungszeiten des HdGs informieren können, wurde die Wellnessterminierung im Solemar um die Infostelle "light" erweitert“, so Markus Spettel, stellvertretender Geschäftsführer der KuBä. René Keller, Bereichsleiter im Solemar, betont, dass in der Außenstelle fast alle Dienstleistungen aus dem HdG angeboten werden. Während der Öffnungszeiten des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar erhalten die Gäste hier Auskünfte über alle Wellness-, Therapie-, und Spezialangebote im Solemar, Informationen über das Angebot des CLUB Bad Dürrheim, zu Freizeit- und Gesundheitseinrichtungen, Unterkünften, Einzelhändlern, Veranstaltungen etc. Darüber hinaus können die Mitarbeiter im Solemar Freizeittipps in und rund um Bad Dürrheim geben. Auch kostenloses Prospektmaterial wie Reisekatalog, Stadtplan oder CLUB-Magazin sind dort erhältlich. Ein sehr wichtiger Punkt ist auch die Zimmervermittlung. "Gerade wenn Gäste den ganzen Tag im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar verbringen und abends nicht mehr nach Hause fahren möchten, kann das Team im Solemar über ein System sehen, welche Unterkünfte noch über freie Zimmer verfügen", erklärt Jennifer Joachim, Projektleiterin Incoming. Die Vorverkaufsstelle für diverse Veranstaltungen ist weiterhin die Touristinformation im Haus des Gastes. BU: v.l.n.r.: Markus Spettel (stellvertretender Geschäftsführer), René Keller (Bereichsleiter Solemar) und Jennifer Joachim (Projektleiterin Incoming) am Infotresen der neuen Touristinfo „light“ im Solemar.