Neues Urlaubs-Angebot für Frauen - Souverän mit 3 PS: Mit Pferden die eigene Persönlichkeit stärken

Frauen, die im Urlaub ihre Persönlichkeit stärken, Ängste überwinden oder über Pferde einen besseren Zugang zu sich finden wollen, finden in den Sommerferien in Bad Dürrheim ein passendes Angebot. Unter dem Titel „Souverän mit 3 PS“ können die Teilnehmerinnen vom 20. bis 22. August ein „spannendes und entspannendes“ Wochenende erleben, so Sandra Stritt vom Herdweidhof. Warum Pferde? Diese, so Seminarleiterin Karin Walz aus Überlingen, sind spontane und ehrliche Co-Trainer wenn es darum geht, mehr über sich und das eigene Potenzial zu erfahren, spielerisch neue Verhaltensweisen auszuprobieren und einzuüben. Der Workshop, der sowohl Übungen zu Fuß (Bodenarbeit) als auch auf dem Pferd beinhaltet, beginnt am Freitag, 14 Uhr und endet am Sonntag, 16 Uhr. Das Seminar findet abwechselnd im Seminarraum und in der Reithalle statt. Pferdekenntnisse sind nicht erforderlich. Übernachtet wird in den rustikal-gemütlich eingerichteten Schwedenhäuschen auf dem Herdweidhof in Bad-Dürrheim-Unterbaldingen. Weitere Informationen: Telefon 07706/922 399, info@herdweidhof.de, www.karin-walz.de