Pressemitteilung CLUB Bad Duerrheim im Feriendorf Oefingen

Reichliche Aktionen am CLUB Bad Dürrheim Infostand Das Team der Kur- und Bäder GmbH informiert in Öfingen

Bad Dürrheim. Am 13. September 2009 gibt es ganze drei Jubiläen zu feiern - im Feriendorf wurden vor 25 Jahren die ersten Häuser fertiggestellt und vermietet, vor 10 Jahren wurde das Wetterstudio Süd in Betrieb genommen, vor 5 Jahren wurde nach mehrjähriger Unterbrechung das "Öfinger Landhaus" wieder eröffnet! Diese drei Ereignisse werden groß gefeiert. Der Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag bietet jede Menge Attraktionen und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Von 11 bis 17 Uhr wird auch die Kur- und Bäder GmbH mit einem Aktionsstand unterhalten. Die Besucher des Tag der offenen Tür im Feriendorf Öfingen können sich auf der Wii-Konsole versuchen und erfahren während dessen Einzelheiten über die drei verschiedenen Möglichkeiten der Wii-Fit Prävention, die ab Oktober im Solemar angeboten wird. Zusätzlich können die Besucher Schnuppermassagen genießen und am Glücksrad drehen. Das Team des CLUBortes informiert auch über die aktuellen Veranstaltungen und das Angebot des Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar. Die Vereine Öfingens werden bei diesem besonderen Sonntag auch im Einsatz sein und den Erfolg der Veranstaltung tatkräftig unterstützen. Weitere Highlights sind die Besichtigungstouren durch das Wetterstudio Süd der ARD und einiger Ferienhäuser. Musikalisch umrahmt wird das Fest durch den Musik- und Trachtenverein Öfingen. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt, so werden kleine Speisen, wie Gegrilltes, Flammkuchen, frisch gegrillte Hähnchen, Waffeln, und Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Auch bei schlechtem Wetter wird versucht, den Besuchern ein interessantes Programm anbieten zu können. Weitere Informationen zum Sonntag unter www.feriendorf.com.