Pressemitteilung Halloween in der Schwarzwald-Sauna, Bad Duerrheim

Halloween in der Schwarzwald-Sauna Bad Dürrheim. Schwitzen bei schaurig–schöner Gruselstimmung können in der Halloween-Nacht wieder alle Saunabesucher in der Schwarzwald-Sauna im Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar.

Am Samstag, 31. Oktober werden die die Halloweengeister während der Aufgüsse bei den Besuchern von 17 bis 23 Uhr für einen zusätzlichen Adrinalinstoß sorgen. Der Verkaufs- und Eventmanager des Solemar Peter Kroschinsky hat mit seinem Team wieder keinerlei Mühen gescheut und wird in der Schwarzwald-Sauna für Gruselstimmung pur sorgen. Ketten, Fackeln, Kürbisgeister, verschiedene erschreckende Outfits, alles ist bereit für die Nacht der Nächte. Die Halloweengeister werden von Kroschinsky zum Leben erweckt. Bei den stündlichen Erlebnisaufgüssen wird er in vielerlei Outfits die Gäste zum Gruseln bringen und selbst dabei furchtbar ins Schwitzen geraten. "Ketten werden rasseln, Türen werden quietschen und vielleicht springt auch wieder eine Ratte in der Schwarzwald-Sauna umher", schmunzelt Kroschinsky. Zwischen den Saunagängen werden natürlich wieder verschiedene kleine Überraschungen gereicht, zu dem noch nicht mehr verraten wird. Wem es aber nach soviel Gruselei noch nicht den Appetit genommen hat, kann sich im Mühlenstüble mit Hexensuppe, Gruselcocktails, Fledermaus- oder gar Drachenkeulen etwas stärken, bevor er im Spukprogramm von Kroschinsky und seinem Team weitergeht. Jeder der bei der Spukerei dabei sein möchte, sollte sich früh genug in der Schwarzwald-Sauna einfinden, denn die Plätze seien heiß begehrt, gibt der Eventmanager zu Bedenken. Weitere Informationen unter www.solemar.de.