Pressemitteilung Modena Nacht in der Sauna

Städtereise führt am Samstag nach Modena Italienisches Flair am 17. Juli in der Schwarzwald-Sauna Bad Dürrheim. Die diesjährig erstmals stattfindenen Themenabende in der Schwarzwald-Sauna erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Gästen. Die nunmehr siebte Städtereise erleben die Besucher der Sauna am kommenden Samstag von 17 bis 23 Uhr. Für die themengetreue Unterhaltungsmusik sorgt der Alleinunterhalter Franco Fanara aus Gernsbach. In seinem Repertoire hat der stimmungsvolle Italiener Musik von A wie Adriano Celentano, über Orchestra Bagutti, sowie Carosone, Peppino di Capri bis hin zu Z wie Zucchero. Fanara verspricht „Ich werde den Saunabesuchern am Samstag Italien nahe bringen. Sie werden sich fühlen, wie wenn sie in Modena im Straßencafé sitzen“, verspricht der italienische Musiker. Während der Alleinunterhalter dezent für italienisches Flair sorgt, können die Besucher im Mühlenstüble verweilen, den DUO-Eventaufguss oder die Modena-Creme im Dampfbad erleben. Auch der Aufguss mit der italienischen Phantasiereise verspricht ein Highlight zu werden. Bei einem Städtereisen-Quiz können die Besucher ihr Wissen über die Stadt Modena testen und mit etwas Glück sogar einen Preis gewinnen. Weitere Informationen unter 07726/ 66 62 92.

...