Pressemitteilung Musik im TraumUrlaub, Bad Duerrheim

Musikalischer Sommer im TraumUrlaub Einmal wöchentlich Unterhaltung mit Live-Musik

Bad Dürrheim. Angefangen hat der „TraumUrlaub im Solemar“ bereits vergangenen Montag bei nicht all zu warmen 20°C und wolkenbedecktem Himmel. Dies tat der Stimmung in der Wellnesseinrichtung keinen Abbruch – mit Bademantel und Handtuch um die Hüften wird bei diesen Temperaturen Bingo und Boccia gespielt. Einmal pro Woche werden die Besucher neben den Aktionsspielen mit Live-Musik unterhalten. An den kommenden zwei Samstagen sorgt Matthias Rapp unplugged aus Weilersbach mit einem Mix aus Rockhits der 70er und 80er Jahre von 13.30 bis 17 Uhr für Sommerlaune im Solemar. Viele Hits zum Wohlfühlen und viele Baladen für das Herz sind Bestandteil seines Reportoires. „Ich freue mich auf den Auftritt im Solemar. Hier kommt ein wahres Urlaubsgefühl auf“, schwärmt der Musiker aus Weilersbach. Am Freitag, 21. August und den zwei darauf folgenden Samstagen unterhält das modern musikalische Duo Nina und Marc aus Stockach mit ruhigen Gitarrengriffen. Ein swingendes bis samtweiches Saxophon und harmonische Stimmen sorgen für den unverwechselbaren Klang von Nina & Marc. Blasinstrumente, Gitarren und Stimmen geben dem Musik-Duo den englischen Namen „Wind Strings and Voices, kurz WSV“. Der Name steht für ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm, welches die Solemar-Besucher an den drei Terminen von 13.30 Uhr bis 17 Uhr zu hören bekommen. „Wir spielen schon seit einiger Zeit regelmäßig in der Schwarzwald-Sauna bei den Sternzeichen-Nächten. Die Gäste hier sind toll. Wir spüren richtig, wie wohl sie sich in der Einrichtung fühlen – das überträgt sich auch auf uns. Wir freuen uns immer auf die Auftritte im Bad Dürrheimer Solemar und sind schon ganz gespannt auf den TraumUrlaub“, verrät Marc Veser von der Musik-Band aus Stockach. Alle TraumUrlauber, erhalten bei einem Eintritt vor 11 Uhr die Tageskarte zum Stundenkartenpreis. Bis 11. September können die Solemar-Gäste von diesem Angebot profitieren. Die Strandbar ist eine ideale Anlaufstelle für einen kühlen Drink und ein erfrischendes Eis. Die Besucher haben hier im Solemar alles, was sie sonst nur im Urlaub, nach stundenlanger Fahrt, womöglich noch nach nervenaufreibendem Stau auf den Straßen, finden. Mehr zum TraumUrlaub im Solemar unter www.solemar.de.