Pressemitteilung Nikolaus-Nacht in der Schwarzwald-Sauna, Bad Duerrheim

Lange Nikolaus-Nacht am 6. Dezember in der Schwarzwald-Sauna Es wird gesungen, gerätselt und genossen

Bad Dürrheim. Am kommenden Sonntag erleben die Besucher der Schwarzwald-Sauna ein gemütliches Ambiente in der Schwarzwald-Sauna. Von 17 bis 22 Uhr verwöhnt das Sauna-Team mit weihnachtlichen Überraschungen und wohltuenden Advents- und Nikolausaufgüssen. Vergessen ist für einen Abend der Vorweihnachtsstress. Die Ruhe und Gelassenheit in der Einrichtung kann genossen werden. Bei weihnachtlicher Hintergrundmusik können die Besucher Kräfte für die nächsten Wochen sammeln. Auch Weihnachtslieder zum Mitsingen hat das Musik-Duo Wind, Strings & Voices aus Stockach im Programm. Die Lange Nikolaus-Nacht ist vor der Schütze-Nacht am 12. Dezember die letzte Event-Nacht in diesem Jahr. Bei einem Weihnachtsquiz können die Saunagäste tolle Preise gewinnen. Verschiedene Motive sind in der gesamten Sauna-Anlage verteilt – wer die richtige Anzahl der Motive auf dem Quiz vermerkt, hat gute Chancen, einen Preis zu gewinnen. Hier findet um 20.30 Uhr die Verlosung statt. Der Solemar- und Sauna- Nikolaus wird die Besucher der Einrichtung mit Nüssen, Schokolädchen und weiteren Genusserlebnissen verwöhnen. Weitere Informationen gibt es über die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim unter Telefon 07726 / 666 292.