Pressemitteilung Roadshow CLUB Bad Dürrheim

CLUB Bad Dürrheim ist wieder unterwegs Roadshow am Wochenende in Zürich und in Rust Bad Dürrheim. Zum zehnten Mal wird das Team des CLUB Bad Dürrheim am Wochenende gleich zweimal unterwegs sein. Die Roadshow führt am Samstag in die Schweizer Metropole Zürich. Hier werden die Besucher und Bummler der Züricher Innenstadt auf die Vorzüge Bad Dürrheims aufmerksam gemacht. Am Sonntag geht es weiter nach Rust zum Schwarzwald-Erlebnistag, der ab 10 Uhr mit einem umfangreichen Programm Stimmung und Unterhaltung im Park verspricht. Zahlreiche Trachten- und Musikvereine aus dem Dreiländereck Schweiz, Frankreich und Deutschland zeigen Kultur und Brauchtum des beliebten Ferienziels in Baden-Württemberg. Besonders hervorzuheben ist die große Schwarzwaldparade mit über 1.000 Trachtenträgern, die gegen die Mittagszeit durch den Park führen wird. Eine Trachtenmodenschau mit Trachten aus Baden-Württemberg rundet das Programm beim Schwarzwald Erlebnistag ab. Die Mitarbeiter der Kur- und Bäder GmbH stellen vor allem den Bereich Wellness in Bad Dürrheim vor. So erfahren die Besucher des Freizeitparks alles über die neuesten Trends und Angebote rund um das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar, die Medizinische Trainingstherapie sowie über das Vital Center im Solemar. Auch das umfangreiche Freizeitangebot, die zahlreichen Veranstaltungen und die Übernachtungsmöglichkeiten in dem Heilklimatischen Kurort werden dargestellt. Wer zwischen den zahlreichen Aufenthalten in den diversen Fahrgeschäften eine Pause braucht, erhält am Stand des Bad Dürrheim-Teams eine kostenlose Schnuppermassage.

...