Regionale Städtereise in der Sauna

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zur Regionalen Städtereise in der Sauna des Solemar mit der Bitte um Veröffentlichung. Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus!

Regionale Städtereise in der Sauna Bad Dürrheim. Am Samstag, 17. April erleben Sie von 17 bis 23 Uhr einen Abend mit regionalem Flair in der Schwarzwald-Sauna des Wellness- und Gesundheitszentrums Solemar. Der Alleinunterhalter Alois Whiel wird für musikalische Unterhaltung sorgen. Trachtendamen vom "Schwarzwaldparadies" werden Ihnen den Abend versüßen. Beim Stand von "Marzipan in kreativer Form" finden Sie kleine und große Mitbringsel für die Daheimgebliebenen. Ein Quiz wird Ihnen zeigen, wie gut Sie unsere Region wirklich kennen. Außerdem erwarten Sie jede halbe Stunde Eventaufgüsse in der Sauna oder Aktionen im Dampfbad. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 07726 – 666 292 und unter www.solemar.de. BU v.l.: Brigitte Winkler vom Schwarzwaldparadies, Erich Mayer von Marzipan in kreativer Form und Sarah Zirnstein, Kur- und Bäder GmbH