Schaufensterwettbewerb in der Bad Dürrheimer Innenstadt

Bad Dürrheim. Die SommerSINNfonie, das große Open-Air-Festival vom 28. bis 31. Juli, steht vor der Tür und ganz Bad Dürrheim fiebert mit. Auch in diesem Jahr findet im Vorfeld der SommSINNfonie zum wiederholten Mal der beliebte Schaufensterwettbewerb der Einzelhändler statt. In der ganzen Innenstadt sind die Schaufenster der Geschäfte bereits sehr kreativ und aufwändig zum Thema SommerSINNfonie dekoriert. Alle Bürger und Gäste Bad Dürrheims sind aufgerufen, sich die Schaufenster anzusehen und ihre Stimme für ihren Favoriten abzugeben. Stimmzettel liegen in den teilnehmenden Geschäften aus und können ausgefüllt im Haus des Gastes abgegeben werden. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise wie zum Beispiel Kombi-Tageskarten für das Sole-Heilbad und die Schwarzwald-Sauna verlost. Das Mitmachen lohnt sich also. Selbstverständlich hält die Kur- und Bäder GmbH Bad Dürrheim auch für die besten drei Platzierungen beim Schaufensterwettbewerb tolle Preise bereit.