Sebastian Krumbiegel von „Die Prinzen“ wählte den Bundespräsidenten

Bad Dürrheim. Am Freitag, den 30. Juli gastieren „Die Prinzen“ im Rahmen der SommerSINNfonie auf dem Bad Dürrheimer Rathausplatz. Genau einen Monat zuvor hatte eines der Mitglieder eine verantwortungsvolle Aufgabe zu erledigen: Sebastian Krumbiegel wählte als Wahlmann der SPD Sachsen in der 14. Bundesversammlung den neuen Bundespräsidenten. Bei ihrem Open-Air Konzert in Bad Dürrheim präsentieren „Die Prinzen“ in ihrem 90-minütigen Programm die erfolgreichsten Lieder aus ihrer Karriere, wie zum Beispiel „Gabi und Klaus“, „Küssen verboten“, „Millionär“ oder „Alles nur geklaut“. Darüber hinaus geben sie Songs des im September 2008 erschienen Albums „Die neuen Männer“ zum Besten. Der Erlös des Konzerts kommt einem guten Zweck zu Gute und es wird mit dem Partner Energiedienst AG im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Naturenergie LIVE“ veranstaltet. Tickets sind zum Preis von nur 28,60€ (inkl. Vorverkaufsgebühr) sind im Haus des Gastes in Bad Dürrheim erhältlich. Weitere Informationen zur Sommersinnfonie 2010 gibt es im Internet auf www.sommersinnfonie.de.