Sommer, Sonne, Samba - Karibische Nacht im Solemar

Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei senden wir Ihnen eine Pressemitteilung zur Karibischen Nacht im Solemar am 5. März 2010. Über eine Veröffentlichung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Sachsenmaier Teamassistentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit *********************************** Kur-und Bäder GmbH Bad Dürrheim Luisenstr. 4 78073 Bad Dürrheim Tel: +49 07726 666-289 Fax: +49 07726 666-303 eMail: manuela.sachsenmaier@badduerrheim.de www.badduerrheim.de ... wo täglich neue Kräfte wachsen www.club-badduerrheim.de ...der erste Club-Ort Deutschlands! www.solemar.de ... Entspannung online bestellen *************************************** Geschäftsführer: Thomas Bank Vorsitzender des Aufsichtsrates: Bürgermeister Walter Klumpp Amtsgericht: Freiburg HRB 600143 Die Information in dieser eMail ist vertraulich und kann dem Berufsgeheimnis unterliegen. Sie ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Jeglicher Zugriff auf diese eMail durch andere Personen als den Adressaten ist untersagt. Sollten Sie nicht der für diese eMail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe wie auch das Ergreifen oder Unterlassen von Massnahmen im Vertrauen auf erlangte Information untersagt.

Sommer, Sonne, Samba - Karibische Nacht im Solemar Bad Dürrheim. Bei der 9. Karibischen Nacht am 5. März 2010 ab 19:00 Uhr dreht sich im Solemar alles um farbenprächtige Kostüme, heiße Rhythmen, verführerische Tänzerinnen, Cocktails, Feuershows und vieles mehr. Bereits beim Betreten des Foyers werden die Besucher des Solemar durch karibische Musik auf die Nacht eingestimmt. Beim großen Badebereich werden die Hauptattraktionen zu finden sein: eine exotische Poolbar mit alkoholfreien Cocktails, karibisches Essen, eine feurige Hawaii-Show mit den Tänzerinnen und Tänzern der Yussara Dance Company sowie ein neuer, heißer Show-Act, der in diesem Jahr zum ersten Mal die Gäste begeistern wird. Um zwischen den vielen angebotenen Aktivitäten und Showeinlagen ein wenig zu entspannen, können sich die Besucher der Karibischen Nacht auf einer Badeinsel treiben lassen und die speziellen wechselnden Lichteffekte auf sich wirken lassen. Bei Meeresrauschen und karibischer Musik fühlt man sich wie im Traumurlaub an einem tropischen Strand. Der Eintrittspreis für das Solebad inklusive Event beträgt 13,50 €. Saunagäste können mit dem Erwerb einer Kombi-Tageskarte in das Bad wechseln. Das Foyer ist für jeden Besucher und Interessenten kostenlos zugänglich. 100 Tickets sind ab 15. Februar auch im Vorverkauf im Haus des Gastes sowie bei allen Vorverkaufsstellen des Ticketservices Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter 07726/ 666 292 oder www.solemar.de.