SommerSINNfonie-Tickets jetzt auch im Solemar

Bad Dürrheim. Vom 28. bis 31. Juli findet auf dem Bad Dürrheimer Rathausplatz die SommerSINNfonie statt. Max Mutzke, die Flying Pickets, Die Prinzen und Wolfgang Ambros werden sich beim weit über die Grenzen Bad Dürrheims hinaus bekannten Open-Air-Festival die Ehre geben. Bisher waren Tickets bei der Tourist-Information im Haus des Gastes, im Ticketshop auf www.badduerrheim.de und an allen Vorverkaufsstellen des Kulturtickets Schwarzwald-Baar-Heuberg erhältlich. Jetzt kann man die Tickets zusätzlich auch an der Hauptkasse im Solemar erwerben. „Ins Solemar kommen viele Tagesgäste. Sie sollen ganz bequem die Möglichkeit haben, direkt dort vor Ort ihre Karte für die SommerSINNfonie kaufen zu können, ohne extra ins Haus des Gastes gehen zu müssen“, so erklärt Katrin Höhn, Projektleiterin der SommerSINNfonie, die Ausweitung des Serviceangebots. Darüber hinaus sind die Karten seit kurzem auch auf dem Online-Portal „Reservix“ erhältlich. Daran angegliedert sind rund 600 Verkaufsstellen deutschlandweit, bei denen man die SommerSINNfonie-Tickets erwerben kann. Bei einer Onlinebestellung hat man sogar die Möglichkeit des „print @ home“, also des bequemen Selbstausdruckens des Tickets zu Hause. Weitere Informationen zum Programm der SommerSINNfonie unter www.sommersinnfonie.de und Tel.: 07726/666-266.