Sperrung Rathausplatz

Vom 28. – 31. Juli 2010 findet zum 7. Mal auf dem Rathausplatz Bad Dürrheim die Open-Air-Konzertreihe SommerSINNfonie statt. Anlässlich dessen erfolgt ab Montag, 26. Juli ca. 07:00 Uhr bis Sonntag, 01. August 2010 ca. 20:00 Uhr in der Luisenstraße, im Bereich zwischen Haus des Bürgers und Haus des Gastes, eine Vollsperrung für den Fahrzeugverkehr. Von der Bahnhofstraße aus kommend ist die Luisenstraße bis Café Röder befahrbar, von der Huberstraße aus kommend bis zur Luisenpassage. Die Einfahrt in die Tiefgarage neben dem Rathaus ist von Montag, 26.Juli ab ca. 07:00 Uhr bis Sonntag, 01. August 2010 ca. 18:00 Uhr nicht möglich. Die Umleitung des Verkehrs in das Kurgebiet und das Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar ist ausgeschildert und erfolgt über die Scheffel-/Salinenstraße sowie Huberstraße. Der Wochenmarkt am Freitag, 30. Juli findet in der Luisenstraße auf Höhe Café Röder statt und ist entsprechend ausgeschildert. Besucher des Wochenmarktes können wie gewohnt den Parkplatz Stadtmitte benutzen. Während der SommerSINNfonie stehen den Besuchern die Parkplätze am Minara, an der Salinensporthalle sowie der Großraumparkplatz zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie im Haus des Gastes unter Tel.: 07726/666 266.